A+ R A-

Paul Koch, der Vater des heutigen Geschäftsführers Thomas Koch, gründete 1972 in einer Garage am Dorfplatz in Anger mit drei Mitarbeitern die Firma.
1976 zog die Firma in den Klosterweg um, wo sie vergrößert wurde und weitere Installateure, Lehrlinge und Bürokräfte eingestellt wurden. 1988 wurde dort auch eine Gebäudeerweiterung notwendig.

Heute ist der Betrieb Koch auch ein wichtiger Ausbilder für Heizungs- und Sanitärinstallateure. Derzeit haben wir bereits 26 Lehrlinge ausgebildet, von welchen mehrere als Prüfungsbeste die Lehre abschlossen und 7 Ausgebildete später sogar den Meistertitel erlangten.

Im Jahre 2003 übernahm Sohn Thomas Koch nach erfolgreich abgelegten Meisterprüfungen als Heizungs- und Sanitärinstallateur den Betrieb.

In den letzten Jahren stieg die Mitarbeiterzahl auf fast 30 Beschäftige an – zumeist aus dem Raum um Anger und Teisendorf.

Unser Leistungsspektrum ist sehr umfassend und erstreckt sich über Installationen von Heizungs- und Sanitäranlagen an Ein-, Mehrfamilienhäusern und Gewerbeprojekten, Solaranlagen, Holzfeuerungen, Lüftungsanlagen, Badsanierungen und regenerative Energien wie Wärmepumpen und Blockheizkraftwerke.

Jüngstes Großprojekt ist die Installation des Porsche-Spielzeugmuseums in Anger.

Umfassender Kundenservice ist uns sehr wichtig: Wie bieten unseren Kunden Bereitschaftsservice für 365 Tagen im Jahr – auch an Wochenenden und Feiertagen. Unser Kundengebiet erstreckt sich von Anger bis nach Bad Reichenhall, Bayrisch Gmain, Freilassing und Teisendorf.

Trinkwasserhygiene

Installation von Probeventilen entsprechend der neuen Trinkwasserverordnung 2011

Mehr dazu...

Wasseraufbereitung

Installation von Enthärtungs-anlagen, Wasserfiltrationen etc.

Mehr dazu...

Wohnraumbelüftung

Kontrollierte Wohnraumbelüftung - Copyright Zehnder Group

Kontrollierte Wohnraumbelüftung
 

Mehr dazu...


Firma Koch Heizung Sanitär GmbH in Anger

Firma KOCH Heizung Sanitär GmbH
Klosterweg 12
D-83454 Anger

Zentrale: +49 (0)8656 - 98 33 1 -0
Kundendienst: +49 (0)8656 - 98 33 1 -26
Projekt: +49 (0)8656 - 98 33 1 -28
Fax: +49 (0)8656 - 98 33 1 -11
Email: info@koch-anger.de
   
Öffnungszeiten Büro:
Mo-Do: 8 - 12 und 14 - 16 Uhr
Fr: 8 - 13 Uhr